Was darf es sein?
Sie haben Ihre Kameraausrüstung lange Zeit intensiv genutzt und möchten Teile davon sozusagen der „100.000 km-Inspektion“ unterziehen. Oder Ihr Gerät ist heruntergefallen bzw. zeigt ohne Fremdeinwirkung keine Funktion mehr. Vielleicht ist auch nur der Akku oder der Lautsprecher Ihres Smartphones defekt… Diese Herausforderungen nehmen wir in Ihrem Auftrag gerne an und versetzen Ihr Gerät rasch und kostengünstig in einen einwandfreien Zustand.
Wie läuft es ab?
Unser Ziel ist es, alle Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit einer Reparatur zu minimieren. Dies spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern reduziert auch unnötige Kosten. Die eingesparte Zeit investieren wir viel lieber in eine umfassende Diagnose und eine sachgerechte Reparatur. Sobald das oder die Geräte bei uns sicher eingetroffen sind, können wir schnell und zielgerichtet mit der Fehlerdiagnose beginnen. Sobald Sie uns den Kostenvoranschlag bestätigt haben, beginnen wir unverzüglich unsere Arbeit.
Was müssen Sie tun?
Damit alles reibungslos und unkompliziert abläuft, benötigen wir ein wenig Mithilfe von Ihnen.
Alles was Sie tun können, damit der Versand des Gerätes schnell und sicher abläuft sowie die eigentlich Reparatur bzw. Restaurierung problemlos umgesetzt werden kann, finden Sie unter
„Reparaturablauf“ im Servicemenü (XXX.XX)
Legen Sie möglichst das vollständig ausgefüllte Reparaturbegleitschreiben bei, welches Sie direkt unter XXX.XX herunterladen können.
Senden Sie das Gerät als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung an uns. Achten Sie bitte darauf, dass Ihr wertvolles Gerät stoß- und bruchsicher verpackt ist!
Außer dem Akku senden Sie bitte kein weiteres Zubehör.
Welche Gewährleistung bekommen Sie?
Unsere Serviceleistung wird von Reparaturspezialisten mit größter Sorgfalt durchgeführt
und mit einer umfassenden Funktionskontrolle abgeschlossen. Für unsere Servicequalität geben wir Ihnen gern und mit gutem Gewissen eine Gewährleistung für 12 Monate. Dies ist unser Serviceversprechen.